Mitarbeiter Customer Retention (m/w) Hosting

1&1

Deutschland

Mitarbeiter Customer Retention (m/w) Hosting 1&1 Sie sind verantwortlich für die schriftliche sowie telefonische Bearbeitung von Kündigungen im Bereich Webhosting.

Ist Mit Seinen Marken Gmx Und Webde Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der United Internet Ag - Einem Brsennotierten Unternehmen Mit Rund 7800 Mitarbeitern In Ber 10 Lndern 46 Mio Kunden-accounts Und Rund 3 Mrd Euro Jahresumsatz Für Zweibrücken Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter Customer Retention (m/w) Hosting Das Sind Ihre Aufgaben: Der Kunde Steht Bei Uns Im Mittelpunkt Um Einen Bestmöglichen Service Zu Gewährleisten Und Unsere Kunden Zu Begeistern Suchen Wir Tatkräftige Unterstützung Für Unsere Abteilung Customer Retention Hosting Sie Sind Verantwortlich Für Die Schriftliche Sowie Telefonische Bearbeitung Von Kündigungen Im Bereich Webhosting Sie Schreiben Und Telefonieren Mit Unseren Endkunden Die Ihren Vertrag Gekündigt Haben Oder "abwanderungsgefährdet" Sind Unabdingbare Kündigungswünsche Bearbeiten Sie Fallabschließend Und Zur Zufriedenheit Unserer Kunden Dabei überzeugen Sie Unsere Kunden Von Der Qualität Unserer Produkte Und Unterbreiten Ihnen Attraktive Und Bedarfsgerechte Alternativangebote Sie Stellen Zusammenhänge Und Das Weitere Vorgehen Für Die Kunden Nachvollziehbar Und Verständlich Dar Und Stehen Als Ansprechpartner In- Und Externer Kollegen Für Fragen Zum Thema Kundenbindung Und Vertragskündigungen Zur Verfügung Das Wnschen Wir Uns: Sie Haben Ihre Ausbildung Idealerweise Im Kaufmännischen Bereich Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringen Erste Erfahrungen Im Vertrieb Und In Der Kundenbetreuung Mit Aufgrund Ihres Verbindlichen Offenen Und Fröhlichen Auftretens Sind Sie Schnell In Der Lage Einen Positiven Kontakt Zu Unseren Kunden Aufzubauen Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Ein überzeugendes Verhandlungsgeschick Gehören Zu Ihren Stärken Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Durch Eigeninitiative Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Im Umgang Mit Webhosting-produkten Kommunikationsstärke Eine Sehr Gute Schriftliche Ausdrucksweise Und Ein Professioneller Umgang Mit Gängigen Office-anwendungen Runden Ihr Profil Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer: Zw-tm150501 Mehr Zum Bewerbungsprozess Erfahren Sie Bei Sandra Hauer Unter +49 721 91374-1955 Aus Grnden Der Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Gleichzeitige Verwendung Der Weiblichen Und Mnnlichen Sprachform Verzichtet Selbstverstndlich Bezieht Sich Dieses Stellenangebot Gleichermaen Auf Weibliche Und Mnnliche Bewerber Mitarbeiter Customer Retention (m/w) Hosting Sie Sind Verantwortlich Für Die Schriftliche Sowie Telefonische Bearbeitung Von Kündigungen Im Bereich Webhosting

Big Data Analyst (m/w)
   1 und 1 (Karlsruhe)

Produktmanager E-Mail (m/w)
   1 und 1 (Karlsruhe)

Mitarbeiter Customer Retention (m/w) Hosting
   1 und 1 ()

Security Software Engineer SAP (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)

Universitätsprofessur für Chirurgie der Klein- und Heimtiere
   Freie Universität Berlin (Dahlem)

Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) IT-Administration für den Bundesclient
   Informationstechnikzentrum Bund (Hammerbrook)